Angaben des Rechtsanwalts Werner Popp, Mittenheimer Straße 60, D-85764 Oberschleißheim, Telefon 089/223981 und 223982, Telefax 089/296753, eMail rawernerpopp@aol.com, nach dem Telemediengesetz:

Ich gehöre der Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk München, Tal 33, D-80331 München, an. Die Berufsbezeichnung Rechtsanwalt wurde mir in Deutschland verliehen.

Insbesondere folgende Gesetze und Satzungen sind für meine Berufsausübung maßgebend:

Bundesrechtsanwaltsordnung, BRAO

Rechtsanwaltsvergütungsgesetz, RVG

Berufsordnung für Rechtsanwälte, BORA

Die BRAO und das RVG sind zugänglich in der Textsammlung Schönfelder, Deutsche Gesetze, Verlag C.H.Beck, unter Ergänzungsband Nr. 98 (BRAO) und Nr. 98/1 (BORA) und unter Hauptband Nr. 117 (RVG). Ferner verweise ich hierzu auf www.gesetze-im-internet.de.

Meine Berufshaftpflichtversicherung besteht bei der Allianz-Versicherungs-Aktiengesellschaft, Königinstraße 28, D-80802 München. Deren Deckungsbereich ist auf Europa beschränkt.

Zurück zur Homepage